Tierheim Hamm sagt „Dankeschön“

Hier ein kleines Dankeschön des Tierheimes in  Hamm. Wir haben uns gerne mit einem caritativen Catering an der Aktion beteiligt. Denn das Tierwohl liegt uns sehr am Herzen!

„Was ein toller Tag der offenen Tür. 😍
Am vorletzten Samstag, 09.11.19, waren viele von euch zu Besuch bei uns im Tierheim.“

Der Laternenumzug war einfach nur traumhaft und wir haben uns sehr gefreut die ein oder andere Fellnase🐾 mal wiederzusehen.

Wir möchten uns bei allen Besuchern für Ihr Kommen bedanken und ein riesengroßes Danke an alle Spender und Sponsoren. ❤️

Gerne würden wir uns bei jedem Einzelnen bedanken, jedoch würde das bei so vielen tollen Firmen und Menschen ewig dauern. Deswegen hier ein großes Sammel-Dankeschön an:

The Cut – By Yasi
Sparkasse Hamm
Hammer Eissporthalle
Blueliner – Sportsbar & Diner
Ballsportdirekt
Med. Fußpflege – Federleicht zu Fuß
El Mundo – Piercing, Tattoo & Nail-Design
A&M Veranstaltungstechnik
Catering Heine
Sunny, der Fotograf
Glückauf-Apotheke-Werries
Ihr Gartenpartner – Maria Renner
Imkerei Zwilling
Metze Foliendesign and More
Maximilanpark Hamm
Real Heessen
Pet Paw Exclusive
Das Futterhaus – Hamm
Tauchschule – Enjoy The Silence
Dogs and People – Die mobile Hundeschule
Hundesalon Picobello
(hoffentlich haben wir niemanden vergessen)

… und natürlich auch ein großes Dankeschön an alle Privatpersonen wie Marion, Karl-Heinz, Loraine und alle anderen, die das ein oder andere zur Tombola, zum Trödel oder zum Verkauf gespendet oder sogar selbst hergestellt haben. 😍

Last but not least, DANKE an alle Helfer. ❤️ Sowohl Mitarbeiter als auch Ehrenamtliche wie auch Mitglieder des Tierschutzverein haben einfach alles gegeben und diesen Tag zum Erfolg gemacht. 🐕🐾🌺
Danke, an alle im Namen der Tiere!

(Original abrufbar auf Facebook: https://www.facebook.com/Tierheim.Hamm)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*